NEWMAN

MRNEWMAN ist ein Produkt aus dem Hause ESSENZIUM.
Seit 5. Februar 2010 an der Schützengasse 6, 9000 St.Gallen.

www.mrnewman.ch

Die Philosophie:
→ Im gesamten Secondhandmarkt gibt es für den Mann weit und breit keinen eigenen Secondhandladen.
→ Während das Thema Secondhand bei der weiblichen Kundschaft kaum noch eine distanzierte Haltung auslöst, benötigt der Mann eine grössere Motivation sich diesem wichtigen nachhaltigen Sektor zu widmen.
→ Das Besondere an MrNEWMAN ist die tägliche Begegnung mit dem Menschen/Konsumenten/Mann – auch sehr oft Frau (mehr als man glaubt) – spüren und hören lässt, welches sind die Bedürfnisse in Sache Kleider und Service momentan im Markt.
→ Alte Werte werden gesucht und gelebt. Werte wie Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, sich Zeit nehmen, Informationen und nachhaltiger Service. Nachhaltiger Service der beinhaltet, dass der Kunde informiert wird, wenn etwas, was er schon so lange sucht, ins Sortiment gelangt.
→ Männer und Secondhand, das ist keine einfache Angelegenheit. Da gibt es den Jäger, der etwas Einzigartiges finden will.      Was nicht einfach ist, weil die Kleidungsstücke vom Manne oft „zu Tode getragen werden“ und sie sich dann nicht mehr für den Weiterverkauf eignen. Der Nachhaltige, der aus tiefer Überzeugung in einen Secondhand-Laden geht und daran Spass hat.      Der Modische, der Aktuelles mit Vergangenem, heiss Geliebtem kombinieren möchte. Der Sparsame, der hofft, edle Designer- stücke zu einem vernünftigen Preis zu finden. Und dann der Macho, der die Nase rümpft und sagt: „Ich trage doch keine Kleider oder Schuhe, die einmal von einem anderen getragen wurden.“ Für den habe ich zwischen den Secondhand-Kleidern immer wieder schöne Einzelstücke aus aktuellen Kollektionen von namhaften Mode-Labels zu Tiefpreisen.
→ Tägliche Erfahrungen sind bereichernd für die Entwicklung von Konzepten für Produkte im Verbrauchermarkt. Ein gewisses Grundrauschen an Bedürfnissen und Ansichten wie Kritiken ist stets herauszuhören.

→ ESSENZIUM ist damit permanent am Puls der Zeit. Draussen beim Konsumenten. Direkt an der Front – mitten in einem Laden. Manche ESSENZIUM-Kundensitzung findet in den Räumen von MRNEWMAN statt.

→ Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Mi – Fr 13.30 – 18.30 / Sa 10.00 – 16.00 Uhr.