DESIGN

Das Hier und Jetzt sind geprägt von unzähligen Anforderungen, Unruhen und Erwartungen, ob im Konsumerbereich oder in der gesamten Kommunikationsbranche. Überall herrscht auch eine gewisse Orientierungslosigkeit. Was ist in, wonach sollte man sich richten, was ist das wahre Bedürfnis des Menschen, des Konsumenten oder eines Geschäftspartners?

In diesem Chaos des Unübersichtlichen besitzt das Design eine besondere Macht und Einfluss. Das Design besitzt in sich     etwas Schönes. Das Schöne wird mit Authentizität verbunden. Das Schöne und Edle besitzt deshalb eine Anziehungskraft,     weil der Konsument für sich selbst darin viel an Aufmerksamkeit, Hingabe, Lebensfreude und Vertrauen herauslesen wird.         Die schönen Dinge führen und verführen. Die Verführung besitzt auch den Hauch der Augenwischerei. Im heutigen Wettbewerb haben Verführungen keine Zeit mehr, um der Verführung Willens zu verführen. Die Ver – führ – ung besitzt in sich heute ganz klar die Aufgabe, den Angesprochenen durch das Design an den richtigen Ort zu leiten.

Wir sind eine Agentur, die weiss, wie man solche Objekte im Inhalt anreichert und in ein visuelles Gewand verwandelt, damit      der Empfänger vom Versender überzeugt werden kann. Wir wurden dafür international ausgezeichnet.

→ Certificate of Excellence Design | European Design Annual 4 | 1999
→ Zenith Optimedia Paris wählte das MASSIV zu den 40 besten Magazinen
der Welt | 2004