HOME

Den richtigen Ton zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Ein Volltreffer pur. Möglich? Unmöglich?
Möglich!

Diese Zielsetzung setzt voraus, dass nicht nur in den Erhalt einer Marke oder eines Produktes investiert wird, sondern in den Gedanken, wo sollen diese in der Zukunft positioniert werden. Das Heute ist voll an Wissen. So viel, dass es schwer sein kann, sich für das Richtige zu entscheiden. Trotz allen Wissens steht am Anfang eine Idee verbunden mit Gefühlen. Diese Idee und     die Gefühle setzen sich mit den dazu gehörenden Fakten und Zahlen zusammen an einen gemeinsamen Tisch.

Sich alleine nur auf Fakten und Statistiken zu verlassen, kann unter Umständen zum Ziel führen. Doch blutleere Ideen sind täglich überall sichtbar. Der Markt oder die Zielgruppen sind heute so durch all die verschiedenen Kommunikationskanäle sensibilisiert, dass ein Grossteil herausgefiltert werden kann, was authentisch und glaubwürdig ist, oder was nur verzweifelt schreiend versucht, etwas zu verkaufen.

Die Idee ist der Beginn einer Fahrt auf den Hinblick am Ziel voller Erkenntnisse und Erlebnisse die Erwartenden mit einer Geschichte, mit Geschenken oder purster Freude zu erfüllen.

Ein Konzept, eine Werbung oder ein Designauftrag sind heute nicht mehr nur eine Arbeit für ein bestimmtes Ziel. In einer Zeit     wie heute, mit all den vielen filigranen Systemen, sind diese die verbindenden Arterien zwischen Menschen und Märkten, durch die stets neue Energie mit den Substanzen wie Erfahrung, Bewusstsein, Offenheit und Mut fliesst.

20 Jahre an Erfahrungen stehen Ihnen zur Verfügung. Diese Erfahrungen schärften unsere Wahrnehmungen nicht nur in den Bereichen Konzept, Text und Design, auch in den psychologischen, soziologischen Bereichen, sowie in der Komplexität des Konsumentenverhaltens. Weiteres wertvolles Wissen bringen wir mit uns, durch unsere Tätigkeiten im Verkauf, ob beim Kunden an der Front, bis hin zu grossen kompakten internationalen Projekten.

Wir sind ein Team, das in seinen Arbeiten viel von der Realität des Menschen und den Bedürfnissen derer erfahren hat und dies für viele Zielsetzungen weitergeben kann.