KUNDEN

 

KENN STEIN : BAND EINS

Erster eigner Roman

Erscheint Sommer 2016

Verfolgt. Gejagt. Bereit. Jeder trägt das eine oder andere Geheimnis mit sich. Manche sind geringere Taten oder Erfahrungen, die man aus Schmerz oder Scham in sich vergräbt. Es gibt aber auch Geheimnisse, die von einer solchen Dimension aus Leid, Verzweiflung, Irrsinn und Ungerechtigkeit sind, dass ihr Bewusstsein einen normalen Menschen töten könnte. Andere werden von der Rüstung dieses Wahnsinn zusammengehalten und zu Kriegern der Rache. 200 Jahre im Eis gefangen, nachdem er erschaffen wurde, um der Gier der Wissenschaft ohne jede Ehrfurcht vor dem Leben Nahrung zu geben: Ein drittes Mal durchströmte Kenn der Atem des Lebens. Keiner ist wie er. Niemand muss mit diesem Wissen über sein Dasein auf eine grausame Weise leben. Verfolgt von inneren Dämonen, gejagt von gnadenlosen Monstern. Weil es keine Achtung vor dem Sein mehr gibt. Der Wahnsinn, den Victor Frankenstein erschaffen hat, lebt weiter: hochintelligent, von besonderer Attraktivität und mit Fähigkeiten, von denen niemand etwas ahnt. Und er lernt jeden Tag dazu – schnell, präzise und höchst gefährlich. Für seine Gegner und für sich selbst.

 

SPUTNIK (realisiert 2015)

Storytelling

Entwicklung und Realisation

KUNDENROMAN: KENN für Sputnik Informatik GmbH

 

KONSENS 46 (realisiert 2015)

Storytelling

Entwicklung und Realisation

KUNDENROMAN: WUTSPUR für KONSENS 46, Dr. jur. Otmar Schneider, St.Gallen

 

MAGAZIN sg2000 (eingestellt 2014)

Magazin sg9000 | in Zusammenarbeit mit PR-Agentur Complecta St.Gallen
Konzept + Akquisition + Magazindesign und Text

> Neuste Entwicklung: das Magazin ist seit Anfang 2013 ONLINE: www.sg-9000.ch

> In Entwicklung und Produktion das Jahresbuch: sg9000 Compendium:

    bis auf Weiteres verschoben

 

DES WEITEREN

Magazin scriptura | 2009 – 2011

Konzept + Redaktion + Magazindesign + Illustrationen + Text

…………………………………..

Sputnik Informatik GmbH

Cantienica-Studio Doris Rentsch

Beautyline Blacky Gebart
Arabische Spezialitäten NILIMBISS

Herrenboutique für Erstes & Zweites MrNEWMAN

Conceptstore NEWMAN & PAUL LIKE COFFEE IN THE AFTERNOON
KB Medien St. Gallen
Schwarzkopf
Schweizer Fernsehen
Mercedes
Flughafen Zürich
Amt für Umwelt St. Gallen
Best Western Hotel Walhalla St. Gallen
Cornelia Versand
Bisal AG
Radiosender Toxic.fm St. Gallen
Sportmanager GmbH St. Gallen
Lungenliga St. Gallen
Madeleine Mode
Werbeagentur Festland
HEIZwerke St.Gallen
Ringier AG Zürich
BIC Consulting AG Zürich
Musikhaus Bachmann St. Gallen
Piazza del Uomo
Seelitho Stachen
Claudia Keel | St.Galler Künstlerin
Professional Jnet Solutions AG
Wieser Wirtschaftprüfung / Asset Management AG
Motivationscoaching.net
WNS Herisau
Bridge Global Investment AG St. Gallen/Dubai
Star TV Zürich
Privatcoaching Eduard Landaal

…………………………………………….
BluePearl | Thurgauer Rockband
Jazzband Fleur de Sel
Metalband Invisible Mirror

………………………………………

Extra

Mario Romano : seit 2004 Lehrbeauftragter an der STF St. Gallen und Zürich Lehrkurs dipl. Farbdesigner | Bereich Projekt und Farbe

…………………………………………………………………….

Once upon a Time

Eigenproduktion : Mario Romano

Internationales Lifestylemagazin MASSIV : (40 Ausgaben) 1999 – 2006
Verkauf : London, Paris, Mailand, New York, Barcelona, Deutschland,
Österreich und Schweiz
2004 Auszeichnung durch Optimedia Paris : MASSIV gehörte zu den
40 besten Magazinen der Welt (dokumentiert)
Singlemagazin SUPERSOLO : 6 Ausgabe : 2005 – 2006 : Verkauf : Schweiz